28. April 2017

Blumentaufe im Glacis-Park

Die  stellvertretende Ortsvorsitzende Waltraud Oßwald übernimmt Patenschaft für „Kit Florentine Neu-Ulm“. Mit Sekt aus der Gießkanne 🙂 Lustige Aktion.

Lesen Sie weiter auf der Seite der CSU-Stadtratsfraktion. mit weiteren Fotos.

 

16. September 2016

Wir gratulieren zur Auszeichnung

16.09.2016

Unser Vorstandsmitglied Rupert Seibold aus Gerlenhofen  wurde am Mittwoch von Landrat Thorsten Freudenberger und Oberbürgermeister Gerold Noerenberg geehrt. mehr

31. Oktober 2015

Die CSU wurde oft gescholten

Im Zusammenhang mit der derzeit hohen Anzahl an Asylsuchenden, die in Deutschland ankommen, wurde die CSU oft gescholten für Lösungsansätze, wie die Krise bewältigt werden könne. mehr

17. Dezember 2014

Was kommt als nächstes?

Zuerst soll die Neu-Ulmer Verkehrspolizei nach Günzburg verlagert werden. Jetzt soll die gemeinsame Arbeit der Ermittlungsgruppen der Kriminalpolizei für zentrale Aufgaben Ulm/Neu-Ulm aufgelöst oder zumindest räumlich getrennt werden. Was kommt als nächstes? mehr

13. Dezember 2014

Ratiopharm-Arena – Ein Erfolgsmodell

Die Entscheidung für den Bau des Veranstaltungstempels Ratiopharm-Arena zusammen mit der Stadt Ulm war richtig. Die CSU hat sich damals dafür stark gemacht und steht auch heute noch zu dieser Entscheidung. Nach drei Jahren Betrieb in der Halle zeigt es sich, dass unsere Entscheidung richtig war, und dass die Skeptiker nicht Recht behalten haben. Wir freuen uns über den Erfolg Verantwortlichen. mehr