Zurück

Endlich durfte man/frau wieder

6. Juni 2022

Über das Wetter hat sich sicher niemand beklagt. Ganz offensichtlich war das Gegenteil maßgebend für den Verlauf des Tages und Abends.

Das 40. Neu-Ulmer Stadtfest war für viele Menschen ein guter Anlass, mal wieder „unter die Leute“ und zum Feiern zu gehen.

Am Stand der Neu-Ulmer CSU haben sich viele fleißige Hände um das Wohl derer gekümmert, die sich Kaffee, guten, selbstgebackenen Kuchen, Feuerwurst und Rote gönnen wollten. Und alle hatten viel zu tun und freuten sich über den Andrang am Stand und die guten Gespräche, die trotz großem Arbeitsaufwand, mit den Bürgerinnen und Bürgern zustande kamen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Vorbereitung, Einkauf, Auf- und Abbau und Standbetrieb usw. mitgeholfen haben.

Waltraud Oßwald

(Fotos CSU)