Zurück

Erfolgreiche Ostereier-Aktion

16. April 2022

Der Tradition folgend war der CSU-Ortsverband Neu-Ulm am Ostersamstag wieder in Neu-Ulm unterwegs, um Ostereier zu verteilen.

In Gerlenhofen haben Christiane Ade und Reinhard Junginger die österlichen Geschenke ausgeben. In Offenhausen unterstützte Hans-Georg Maier den Osterhasen und auf dem Neu-Ulmer Petrusplatz bekam Serkan Yildirim prominente Unterstützung durch Neu-Ulms Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger und Alt-OB Gerold Noerenberg. Abgelöst wurden sie u. a. von Vorstandsmitgliedern um Reinhard Junginger und Mitgliedern der Jungen Union. Landrat Thorsten Freudenberger besuchte ebenfalls den Stand und half beim Verteilen.

An allen Standorten gab es viele, sehr nette Gespräche und freundliche Kommentare der überraschten Besucher.

Auch im nächsten Jahr wird der Osterhase mit Unterstützung des CSU-Ortsverbandes diese Tradition weiterführen.

(Fotos: CSU NU)