Ortsverband Neu-Ulm

MP Dr. Markus Söder auf Stadion-Tour

26. August 2021

Die Bundestagswahl am 26. September 2021 ist eine Richtungsentscheidung für Deutschland und Bayern. Dorothee Bär, Markus Ferber, Florian Hahn und weitere politische Persönlichkeiten kommen nach Schwaben.

Wir wollen Deutschland nach vorne bringen: Entlasten statt belasten. Stabilität statt Unsicherheit. Modernität statt Ideologie.
Deshalb gilt es, Bayern stark zu machen, damit Deutschland stabil bleibt.

Auf unserer Stadiontour durch Bayern zeigen wir, worum es bei dieser Wahl geht! Am 30. August 2021 um 18:00 Uhr machen wir Station im Illerstadion in Kempten. Gemeinsam mit unserer stellvertretenden Parteivorsitzenden Dorothee Bär und dem Bezirksvorsitzenden Markus Ferber stellt Ihnen dort unser stellvertretender Generalsekretär Florian Hahn die Kandidatinnen und Kandidaten aus Schwaben vor. Freuen Sie sich auf die Reden unseres CSU-Parteivorsitzenden und Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder sowie des Spitzenkandidaten Alexander Dobrindt, Vorsitzender der CSU im Deutschen Bundestag.

Illerstadion, Illerdamm 10, 87437 Kempten

ALLERDINGS, daher bitte beachten: Ohne Anmeldung keinen Einlass!

Hier geht es zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit den besten Grüßen, Ihr Markus Blume, MdL, Generalsekretär

CSU-Landesleitung, Christlich-Soziale Union in Bayern e. V., Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 80807 München, csu.de. Wollen Sie Kontakt zu uns aufnehmen? Hier geht’s zum Kontaktformular.