Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Ein Verlust für die CSU Neu-Ulm

12. August 2021

Der CSU-Ortsverband Neu-Ulm trauert um Herrn Stadtrat Thomas Mayer. Am Sonntag, 08. August 2021 ist er nach schwerer Krankheit verstorben.

Herr Mayer, Amtsgerichtsdirektor a. D., war seit 2008 Stadtrat und war von 2014 bis 2020 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion und von 2020 bis zu seinem Tod Kreistagsmitglied.

Von 2007 bis 2018 war er Beisitzer im Vorstand des CSU-Ortsverbands Neu-Ulm, von 2018 bis 2020 stellv. Vorsitzender.

Sein Einsatz galt besonders der Stadt Neu-Ulm und seinem Wohnort Offenhausen.

Wir sind ihm dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Reinhard Junginger, Vorsitzender, für den CSU-Ortsverband Neu-Ulm, die Vorstandschaft und Mitglieder