Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Terminankündigung: Bezirksversammlung GPA Schwaben 02.09.2021

28. Juni 2021

Die Zeiten für das politische Ehrenamt sind nach wie vor schwierig und nicht immer verbindlich planbar. Trotzdem möchte ich nun das „Wagnis“ eingehen …

 

Sehr geehrte Mitglieder des GPA Schwaben,
liebe Freunde des GPA Schwaben,

es freut mich sehr, dass ich Ihnen/Euch nun endlich eine Terminvorankündigung zur Bezirksversammlung des GPA Schwaben mit Neuwahl versenden kann.

Die Zeiten für das politische Ehrenamt sind nach wie vor schwierig und nicht immer verbindlich planbar. Trotzdem möchte ich nun das „Wagnis“ eingehen und Sie bereits heute auf unsere Mitgliederversammlung hinweisen. Die Art und Weise der Durchführung, sowie die Veranstaltungsort wird dann noch im Detail verschickt.

Zugesagt zur Veranstaltung hat unser

Gesundheitsminister und GPA Schwaben Mitglied Klaus Holetschek,
sowie der Kreisvorsitzende der CSU Neu-Ulm und Landrat Thorsten Freudenberger.
02.09.2021 19:00 Uhr, im Landkreis Neu-Ulm

Gesonderte Einladung erfolgt noch.

Für meine Planungen wäre es von Vorteil, wenn Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand bestehen sollte, mir dies vorab mitzuteilen, ansonsten gerne auch bei unserer Neuwahl. Eine gesonderte Vorstandssitzung vor den Wahlen wird nicht stattfinden.

Ich wünsche Ihnen/Euch eine erholsame Sommerzeit und freu mich auf ein Wiedersehen im September.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Löchner
GPA Bezirksvorsitzender Schwaben
Elsa-Brandström-Straße 27, 89231 Neu-Ulm
Tel: 0731-2607924, Mobil: 0177-2258900,
Email: marc.loechner@icloud.com