Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Verdiente Mitglieder haben sich verabschiedet

3. Mai 2020

Viele Jahre oder gar Jahrzehnte waren sie die Vertreter/innen des CSU-Ortsverbands Neu-Ulm im Stadtrat der Stadt Neu-Ulm. In dieser Zeit haben sie sich für die Gesamtstadt eingesetzt und dabei auch ihren Ortsteil bestens vertreten.

Absoluter Spitzenreiter in der Zugehörigkeit im Rat mit stolzen 48 Jahren war hier Peter Noll, den man gerne auch als „Bürgermeister“ von Ludwigsfeld genannt hat. Fast ein halbes Jahrhundert war er ganz im wörtlichen Sinn aktiver Stadtrat und überall bekannt und beliebt.

Aber auch mit den weiteren ausgeschiedenen Stadträtinnen und Stadträten verliert der Ortsverband tatkräftige Unterstützer in der politischen Arbeit. Beate Adä-Treu, Hans Aicham-Bomhard, Prof. Dr. Hilmar Brunner, Annette Neulist und Anita Schick haben zum 30.04.2020 ihre ehrenamtliche Stadtratstätigkeit beendet.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung und wünschen allen eine gute und gesunde Zukunft.

Die neu gewählten Mitglieder traten am 01.05.2020 ein verantwortungsvolles Erbe an.

Waltraud Oßwald