Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Uli Honold

Ich bin 46 Jahre alt und verheiratet. Verlässlichkeit, Empathie und Fleiß sind Werte, die ich meinen beiden Kindern mitgeben will. Meine Arbeit als Steuerberater ist vielseitig und anspruchsvoll. Und es kommt auf Ehrlichkeit an – auch das ist mir wichtig in allen Lebensbereichen. In der Freizeit treibe ich Sport, wandere und lese.
Politisch engagiere ich mich, weil ich die Entwicklung Neu-Ulms unterstützen will. Ich arbeite gern im Team, um gemeinsam anzupacken.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Mobilität: Mehr „Grüne Brücken“ für Radler!

Die Ideen der Landesgartenschau 2008 müssen wir weiterdenken! Für mich heißt das: freie Fahrt für Radler. Die „Grüne Brücke“ bis Ulm zu verlängern, ist ein erster Schritt. Dazu braucht es einen Radweg parallel zur Straßenverbindung über die Ludwigstraße. Und einen neu gestalteten Heiner- Metzger-Platz mit bedachten und bewachten Abstellmöglichkeiten fürs Fahrrad.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!