Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Jochen Mayer

Ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Groß- und Außenhandelskaufmann. Mein Beruf bringt täglich Herausforderungen und Erfolgserlebnisse. Anpacken ist meine Devise. Darauf bereite ich auch die Fachkräfte von morgen vor: als Prüfer in der IHK-Schwaben. Politisch liegen mir drei Themen am Herzen: Sicherheit, Bildung und ein starker Mittelstand. Dafür setze ich mich ein. Hier ist Kommunikation gefordert und das ist meine Stärke. In meiner Freizeit entspanne ich in der Natur und auf Reisen.

So will ich Neu-Ulm voran bringen:
Wirtschaft: Mittelstand und Handwerk stärken!

Wir brauchen starke mittelständische Unternehmen und Handwerksbetriebe. Für eine florierende Wirtschaft und die Arbeitsplätze der Zukunft. Diese Firmen müssen wir fördern. Mit schlanken Rahmenbedingungen und Regeln. Und mit leistungsfähiger Infrastruktur und ausreichend Gewerbeflächen. Dafür setze ich mich ein.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!