Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Dagmar Bauer-Kabza

Ich bin 48 Jahre alt, evangelisch, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite als Betriebswirtin. Im Bereich Finanzen und Controlling kann ich viel bewegen. Was ich tue, muss sinnvoll sein. Das gilt auch in der Politik. Ich netzwerke und organisiere gern und gut. Und ich bin hartnäckig, wenn es ums Fragen geht. Privat entspanne ich mit meinen Kindern, beim Vorlesen, Backen und beim Werkeln im Garten.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Moderne Mobilität: Sicher radeln in Pfuhl.

Wann immer es geht, nutzen wir das Fahrrad. Aber wer Kinder hat, kennt die Sorge, dass ihnen etwas passiert. Ich setze mich für ein Sicherheitskonzept in Pfuhl ein: Beleuchtete, gute Radwege und sichere Übergänge über Straßen sind unverzichtbar. Das müssen uns der Spaß an der Bewegung und der Umweltschutz wert sein!

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!