Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Thomas Maier

Ich bin 51 Jahre alt und habe einen Sohn. Ihn aufwachsen zu sehen, ist eine schöne Erfahrung. Ich versuche, viel Zeit mit ihm zu verbringen. Sonst entspanne ich beim Baden, Radeln, Wandern und Lesen.

Bei meiner Arbeit habe ich viel mit Men schen zu tun. Ihnen zu helfen, ist meine Motivation. Dafür stehe ich mit Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Diese Werte treiben mich auch in der Politik an. Ich will sie ein setzen, um eine gute Zukunft für Neu-Ulm mitzugestalten.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Bildung steht an erster Stelle!

Unsere Kinder müssen in modernen Schulen lernen. Die Grundschule Burlafingen ist nur ein Anfang. Wir brauchen zeitnah einen Neubau des Lessing-Gymnasiums in Wiley-Nord. Ich stehe dafür, alle offenen Fragen mit dem Landkreis konsequent und zügig zu klären. Kooperation lohnt sich für alle: es geht um die Zukunft unserer Kinder!

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!