Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Thomas Marzari

Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet. Im Beruf dreht sich bei mir alles ums Auto: Ich arbeite als Kraftfahrer und Disponent und bin gelernter Kfz-Mechaniker. Auch in der Freizeit mag ich Motorsport: ich fahre Quad.

Persönlich und politisch steht das Miteinander für mich an erster Stelle. Ob es um meine erwachsenen Kinder geht oder die Neu-Ulmer: Meine Stärke ist es, auf Menschen einzugehen. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Siedlung Ludwigsfeld und bei der Freiwilligen Feuerwehr.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Städtebau: ohne Barrieren!

Wer wie ich nach einem Unfall eine Weile im Rollstuhl unterwegs war, der weiß, was Barrieren bedeuten, wenn man sich in der Stadt bewegt. Ob Bordsteine oder Kabelstränge – das muss aus dem Weg. Wir brauchen freien Zugang auf Märkten und Veranstaltungen in Neu-Ulm. Auch für die Neu-Ulmer, die nicht gut zu Fuß sind.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!