Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Robert Neumaier

44 Jahre, doch kein bisschen alt – auch wenn meine beiden Jungs das oft anders sehen. Der Zusammenhalt der Generationen ist mir wichtig. Jugendliche brauchen eine gute Ausbildung, Handwerk und Dienstleistung verdienen Achtung. Als Küchenmeister und Kreativbrauer weiß ich, dass Genuss Qualität und neue Ideen braucht. In der Politik setze ich auf Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg. Ein offenes Ohr für alle ist mein Anspruch.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Wirtschaft: Regional genießen und fördern.

Essen und Trinken verbindet und Genießen stiftet Gemeinsamkeit. Besonders wenn die Produkte aus der Umgebung kommen. Ich will regionale Hersteller fördern und ihnen eine Plattform geben. Vom Markt bis zum Kochduell. Das bringt lokales Aroma und stärkt kleine und mittlere Betriebe.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!