Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Kerstin Junginger

4. November 2019

Ich bin 31 Jahre alt und als Personalleiterin tätig. In meinem Beruf übernehme ich Verantwortung für mich und andere Menschen.  Achtsamkeit ist dabei für mich sehr wichtig. Deshalb engagiere ich mich auch als Schatzmeisterin im Verein Verborgene Engel. Respekt und Wertschätzung sind zentrale Werte für mich.

Anpacken, etwas Bewegen und Gestalten – das treibt mich in der Politik an. Es braucht starke Menschen, um starke Ergebnisse zu erzielen!

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Klima und Umwelt: Grün auf die Dächer!

Begrünte Dächer sind eine Augenweide. Und wir brauchen sie, um Neu-Ulm abzukühlen und Luft zum Atmen zu behalten. Wir müssen Begrünung von Dächern und Fassaden fordern und fördern: als Auflage für Gewerbeflächen und Flachbauten, auch in der Innenstadt. Und bei öffentlichen Bauten geht die Stadt mit gutem Beispiel voran.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!