Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

LOUNGE-CATS feat. LEA KNUDSEN

14. Juli 2019

Ein gewohnt gutes Konzert gab es heute Mittag wieder auf der Caponniere 4 im Glacis-Park Ost. Die fast schon traditionelle Musikreihe der Stadt Neu-Ulm >>Jazz um 12<<, der Jazz-Matinée an jedem 2. Sonntag in den Sommermonaten, besuchten wieder viele Gäste, um bei bestem Wetter der guten Musik zu lauschen.

Dieses Mal wurden die Gäste verwöhnt von LOUNGE-CATS feat. LEA KNUDSEN mit einer perfekten Mischung aus Jazz, Latinsound und Soulgrooves.

Diese Termine muss man sich einfach frei halten. Die letzten zwei Konzerte für dieses Jahr gibt es am 11. August mit “Triority” und am 8. September 2019 mit “Pless-Jazz-Trio”, Beginn jeweils um 12 Uhr auf der Caponniere 4 (bei schlechtem Wetter im Eingangsbereich in der Glacis-Galerie).

Waltraud Oßwald