Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Grillfest der CSU Neu-Ulm – Politik zum Anfassen

27. Juli 2018

Strahlendes Sommerwetter und heiße Temperaturen erwarteten die Gäste und Mitglieder der CSU Neu-Ulm, die zum wiederholten Male ihr Grillfest im Ludwigsfelder Silberwald veranstaltete. Der Einladung gefolgt waren Gäste aus dem gesamten Landkreis, von Jung bis Alt, auch ganze Familien.

Ortsvorsitzender Prof. Dr. Hilmar Brunner konnte neben dem Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Nüsslein, der bereits die letzten Jahre zu Gast war, auch die Landtagsabgeordnete Dr. Beate Merk, ihren Vorgänger MdL a.D. Peter Schmid, Landrat Thorsten Freudenberger sowie Oberbürgermeister Gerold Noerenberg begrüßen.

Der Wirt des Silberwaldes, Marc Schumacher, zauberte mit seinem Team ein tolles und reichhaltiges Grillbuffet, das sehr guten Anklang fand. Bei kühlen Getränken mischten sich die Politiker zu Gesprächen unter die Gäste getreu dem Motto der Veranstaltung: Politik zum Anfassen.

Prof. Dr. Hilmar Brunner

Foto: CSU Neu-Ulm/Rainer Nitsche