Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

Ein guter Freund hat uns verlassen

7. November 2017

Mit großem Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriger Wegbegleiter, Rupert Seibold, am Montag, 06.11.2017, verstorben ist.

Wir trauern um unseren ehemaligen Schatzmeister, der über 20 Jahre die finanziellen Geschicke des Ortsverbandes Neu-Ulm geführt hat.
Für die CSU Neu-Ulm war Rupert Seibold seit 1996, also 21 Jahre, im Stadtrat und hat dort die Belange der Stadt und ihrer Ortsteile mit großem Wohlwollen und Engagement begleitet.

Für Gerlenhofen, seinen Wohnort, und der Gesamtstadt Neu-Ulm konnte er in der Zeit seines Wirkens viel erreichen.

In vielen Vereinen hat er sich ehrenamtlich in verantwortlichen Positionen tatkräftig eingebracht. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen wertvollen Menschen.

Wir werden ihn ehrend und dankbar in Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seinen Kinder und seiner Familie.

CSU Ortsverband Neu-Ulm