Ortsverband Neu-Ulm
Zurück

50 Jahre CSU

25. April 2014

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und wertvolle Mitarbeit wurden bei der Hauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Neu-Ulm sieben Personen geehrt. Für 50 Jahre treue Verbundenheit erhielt Rainer Nitsche die Goldene Nadel mit einer Urkunde von Oberbürgermeister Gerold Noerenberg und dem CSU Ortsvorsitzenden Reinhard Junginger überreicht. Ebenfalls für 50 Jahre erhält Otmar Brenner diese Auszeichnung. Er war krankheitsbedingt verhindert und bekommt die Ehrung nachgereicht., Auf 25 Jahre Mitgliedschaft können zurückblicken: Georg Meissner, Dr. Beate Merk (sie war an diesem Abend leider verhindert), Waltraud Oßwald, Brigitte Schmid, Elvira Seibold und Willi Weimar. Auch sie wurden mit einer Ehrenurkunde und der Silbernen Nadel ausgezeichnet.
Waltraud Oßwald

DSCN0729-1024x768